Impressum

Inhalte, Gestaltung  und sonstige Bestandteile - Copyright (C) - liegen beim Inhaber dieser Homepage.

Eduard Knoll
Klingengasse 13
91541 Rothenburg o. d. T.

Tel.: 09861 9494-0

E-Mail: Knoll-Rothenburg@t-online.de

 

Bayerische Architektenkammer: 85707

Bayerische Ingenieurekammer-Bau: 12694


Rechtliche Hinweise:

Ich bemühe mich, die Informationen dieser Homepage aktuell zu halten und das Angebot kontinuierlich auszubauen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann nicht übernommen werden.

Unberechtigte Vervielfältigung, Nutzung, Speicherung, Wiedergabe, Verwendung und/oder Modifizierung ist ausdrücklich untersagt und wird in jedem Fall straf- und/oder zivilrechtlich verfolgt.

 Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen.  Irrtümer und laufende Änderungen sind vorbehalten. 

 

Die Verwendung von Informationen oder Daten dieser Homepage bedarf  grundsätzlich meiner Zustimmung 

 

Die Inhalte fremder Seiten, auf die mit einem "Link" hingewiesen wird, dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.
Ich haftet nicht für fremde Inhalte, auf die in dieser Homepage hingewiesen wird. Die Verantwortung für diese fremden Seiten liegt alleine beim Anbieter dieser Inhalte.